Über das Produkt

Welche sind die Größe/Volumen/Gewicht des Produktes?

Ein Becher enthält 50 ml ausschließlich natürliche Zutaten, die reich an Vitaminen und Mineralien von bester Qualität sind. Die Erfahrungen unserer Kunden zeigen, dass der Becher genau der Größe entspricht, um das Produkt ganz bequem mitzutragen und stets bei sich haben zu können.

Wie lange ist das Produkt mindestens haltbar?

Täglich stellen wir kleinere Mengen an frischen Produkten zusammen, um diese innerhalb kürzester Zeit an den Kunden ausliefern zu können.

Da unsere Produkte weder künstliche Konservierungsstoffe noch Aromen, Farbstoffe oder Paraffin enthalten, beträgt die Haltbarkeitsdauer 12 Monate ab Herstellungsdatum.

Wie schnell wird die Salbe verbraucht? Wie lange hält die Salbe?

Das hängt davon ab, wie sie verwendet wird.

Wenn Sie das Produkt beispielsweise auf kleinere Flächen wie einen Fußzeh auftragen, reicht die Salbe bei einer regelmäßigen Anwendung (2–3 mal pro Tag) für ungefähr 30 – 40 Tage.
Tragen Sie aber die Salbe auf größere Flächen wie Knie oder Oberschenkelmuskel auf, so reicht das Produkt voraussichtlich für 20–25 Tage aus.

Normalerweise kaufe ich 5 Salben auf einmal. Wie muss die Salbe gelagert werden?

Die Salbe an einem kühlen, dunklen und trockenen Ort aufbewahren. Die Salben müssen nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, da Sie alle 5 Salben höchstwahrscheinlich innerhalb von ca. 8 Monaten verbrauchen werden.

Anmerkung: Das Badezimmer eignet sich nicht für die Aufbewahrung größerer Mengen von Salben. Optimale Temperatur: 4 – 22 °C.

Muss ich das Produkt im Kühlschrank aufbewahren?

Das Produkt können Sie im Kühlschrank lagern, ist aber nicht nötig. Dennoch ist es wichtig, die Salbe an einem kühlen, dunklen und trockenen Ort aufzubewahren. Optimale Temperatur: 4 – 22 °C.
Im Sommer darauf achten, dass das Produkt nicht Sonnenstrahlen ausgesetzt ist (Strand, Auto, Handtasche). Die Konsistenz der Salbe, die hohen Temperaturen ausgesetzt wird, kann sich nämlich ändern. Die Salbe wird flüssiger, die Stabilität der Öle im Produkt wird beeinträchtigt.

Wo finde ich eine Liste mit den Inhaltsstoffen des Produkts?

Die natürliche Kiefernsalbe, enthält in ihrer natürlichen Salbe-Basis echten Kiefernharz, kaltgepresstes Olivenöl, Palmöl und Bienenwachs. Sie sie mit natürlichen ätherischen Ölen von Eukalyptus und Vitamin E angereichert. Die Salbe enthält keine künstlichen Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Paraffin.

INCI INHALTSSTOFFE (LATEINISCH): OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUCHTÖL, ELAEIS-GUINEENSIS-ÖL, CERA ALBA, ABIES-BALSAMEA-HARZ, TOCOPHERYL, EUCALYPTUS GLOBULUS BLÄTTER-ÖL*, LIMONEN**. (*natürliche ätherische Öle, **natürliches, im Kiefernharz enthaltenes Allergen).

Enthält das Produkt Zutaten tierischen Ursprungs?

Unsere Salben und unsere Lippenbalsam-Produkte enthalten Bienenwachs.

Bienenwachs zählt zu den besten und reinsten Naturprodukten! Wahrscheinlich haben Sie bereits viel über die Wirkung von Bienenwachs und dessen Vielseitigkeit gelesen. Ein weiterer Grund, warum reines Bienenwachs zugegeben wird, ist, dass unsere Salben und Lippenbalsam-Produkte dadurch die nötige Härte erhalten, ihre Struktur verbessert sich und sie können als ein natürliches Konservierungsmittel dienen.

Ich habe eine empfindliche Haut. Darf ich Ihr Produkt benutzen?

Ja. Da Sie keine künstlichen Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Paraffin enthalten, können unsere Produkte jahrzehntelang problemlos benutzt werden.

Die meisten marktüblichen Cremen, Lotionen und Salben enthalten zahlreiche synthetische Substanzen, die eine allergische Reaktion auslösen können.

Lesen Sie mehr über die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produkts. Sollte sie gegen einen der angeführten Inhaltsstoffe allergisch sein, empfehlen wir Ihnen, das Produkt nicht zu verwenden.

Ich leide an einer Allergie bzw. mein Sohn/meine Tochter/mein Ehemann leidet an einer Allergie. Welche Allergene sind in Ihrem Produkt enthalten?

Allergische Reaktionen erscheinen sehr selten.

Kiefernharz enthält das Allergen *Limonen. Mit diesem verteidigt sich die Fichte gegen Insekten. Demnächst ist ein erhöhter Anteil an Limonen im Harz in jenen Regionen zu finden, wo Borkenkäfer stärker anwesend ist. In seltenen Fällen sind einzelne durch Überempfindlichkeit erregte Hautreaktionen möglich. Die Entzündung verschwindet sofort, wenn Sie mit der Anwendung aufhören.

Im Falle einer allergischen Reaktion beachten Sie die Anleitung zur Produktrückgabe.

Darf auch mein Kind das Produkt benutzen?

Ja, wenn Ihr Kind älter als drei Jahre ist. Es handelt sich um ein reines Naturprodukt. Lesen Sie die Inhaltsstoffe des Produkts genau durch. Vielleicht ist Ihr Kind gegen einen der angegebenen Inhaltsstoffe allergisch.

Kann Ihr Produkt während der Schwangerschaft und/oder Stillzeit angewendet werden?

Es liegen uns keine Angaben vor, dass die Anwendung unserer Produkte während der Schwangerschaft oder Stillzeit schädlich sein könnte. Es geht um ein völlig natürliches Produkt. Lesen Sie die Inhaltsstoffe des Produkts genau durch. Vielleicht sind Sie gegen einen der angegebenen Inhaltsstoffe allergisch.

Wurden Ihre Produkte getestet?

Alle unsere Produkte wurden in den einschlägigen Institutionen nach geltendem Recht mikrobiologisch getestet, nachgeprüft, freigegeben und zugelassen.

Wird das Produkt an Tieren getestet?

Nein, für unsere Produkte werden keine Tierversuche durchgeführt.
Unsere Produkte werden immer zuerst von Freunden, der Familie, unseren Kunden und zahlreichen Freiwilligen verwendet.

Gewähren Sie eine Zufriedenheitsgarantie?

JA! 100 % Zufriedenheit oder 100 % Rückzahlung!

Sollten Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, so können Sie dieses innerhalb von 45 Tagen ab Kaufdatum zurückgeben Der gesamte Kaufpreis wird Ihnen daraufhin erstattet!.

Natürlich gilt unsere Garantie auch für bereits geöffnete und benutzte Produkte!
Für unser Unternehmen gilt: Alles, was wir machen, machen wir mit Herz, Leidenschaft und Gewissen, um dem Kunden nur das Beste bieten zu können. Unser Ziel und zugleich Leitprinzip lauten: langfristige Kundenzufriedenheit und langjähriges Kundenvertrauen.

Unsere Mission besteht darin, Salben zu entwickeln, die Ihre Lebensqualität um einiges verbessern. Unsere Vision ist es, Produkte herzustellen, die Ihnen ein besseres und gesünderes Leben ermöglichen, ein Leben, das Sie leben wollen.

In Sachen Qualität lassen wir uns auf keine Kompromisse ein!

Wir sind von der Qualität unserer Produkte mehr als überzeugt und müssen die Konkurrenz anderer Online-Unternehmen, die ähnliche Produkte anbieten, nicht fürchten. Wir sind nicht nur Vermittler, sondern produzieren unsere Salben selbst, sodass wir stets genau wissen, welche Inhaltsstoffe wir benutzen. Unsere handgefertigten Salben enthalten hochwertige und natürliche Zutaten, die angenehm für Mensch und Tier sind! Wie gut eine Salbe Ihrer Haut, Ihrem Körper guttut, hängt von der erfolgreichen korrekten und regelmäßigen Anwendung ab!

100% Zufriedenheit oder 100% Rückzahlung! Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, empfehlen wir Ihnen, Gebrauch von unserer erweiterten „Zufriedenheitsgarantie“ zu machen.

Wir erklären uns bereit, jedes Kaufrisiko zu übernehmen. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Qualität unserer Produkte ohne jede Verpflichtung zu prüfen. Wir glauben, dies sagt viel über unser Unternehmen und das Vertrauen in unsere eigenen Produkte aus.

Wir haben uns zu den höchsten ethischen Geschäftsstandards und Verbraucherschutz verpflichtet, wovon einen Teil auch unsere 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie darstellt.

Ihr Produkt ist hervorragend. Woran liegt das?

Für unser Unternehmen gilt: Alles, was wir machen, machen wir mit Herz, Leidenschaft und Bewusstsein, dem Kunden nur das Beste bieten zu können. Unser Ziel und zugleich Leitprinzip lautet: Zufriedenheit und langfristiges Vertrauen von Kunden.

Das Feedback unserer treuen Kunden hilft uns dabei, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und anzubieten.

Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die die Lebensqualität erhöhen. Unsere Vision ist es, Produkte herzustellen, die Ihnen ein besseres und gesünderes Leben ermöglichen, ein Leben, das Sie leben wollen.

Ganz einfach. In Sachen Qualität lassen wir uns auf keine Kompromisse ein!

Warum sind Ihre Produkte in keiner Apotheke und in keinem Supermarkt erhältlich?

Aus Erfahrung können wir berichten, dass die Zusammenarbeit mit großen Unternehmen auch seine Schattenseiten hat. Die reichen von hohen Vertriebsmargen der Vermittler sowie Lagerkosten bis zu ungünstigen Zahlungsbedingungen.

Die meisten unserer Produkte, haben eine Haltbarkeitsdauer nur von 12 Monaten ab Herstellungsdatum, da sie weder künstliche Konservierungsstoffe noch Aromen, Farbstoffe oder Paraffin enthalten.

So kann beispielweise vorkommen, dass ein Vermittler Tausende von Produkten nur wenige Monate vor Ablauf der Haltbarkeitsdauer an uns zurückschickt. Dies würde für uns extrem hohe Kosten bedeuten, die die Existenz des Unternehmens gefährden könnten.

Mit der Mund-zu-Mund Werbung verkaufen wir lieber ein bisschen weniger, führen dafür aber ein bescheidenes qualitativ hochwertiges Leben.

Wo erhalte ich einen Katalog mit all Ihren Produkten?

Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@nature2love.de, um einen kostenlosen Katalog anzufragen.

Wo kann ich meine Produkterfahrungen teilen?

Ein kleines Wort kann von großer Bedeutung sein. Wir wünschen uns, noch besser zu werden. Deswegen sind wir für jede Erfahrung, jeden Vorschlag oder Kritik sehr dankbar.

Schreiben Sie uns an: info@nature2love.de

Bestellung

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Unser Online-Formular unterscheidet sich von dem anderer Online-Shops, da Ihre Bestellung sehr einfach in einem Schritt erfolgt.

Sie füllen das Bestellformular aus, wobei Sie noch Produkte hinzufügen, die Menge bestimmen und den Preis verfolgen können. Im Formular geben Sie Ihre Lieferanschrift ein und bestätigen den Kauf durch das Auswählen der Zahlungsmethode. Anschließend erhalten Sie Ihre Bestellübersicht zur Überprüfung. Sie können den Kauf nun mit Zahlung abschließen.

Ganz ohne Anmeldung und zusätzliche Bestätigung, welche bei den meisten ungeübten Online-Käufern, für Verwirrung sorgen. Etwaige zusätzliche Hinweise zur Lieferung oder Auftragsänderungen schicken Sie uns einfach an die E-Mail-Adresse bestellung@nature2love.de.

Sie erhalten eine Nachricht, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Dieser folgt eine zweite Nachricht mit der Paketversandbestätigung und der Zusendung eines Sendungsverfolgungscodes.

Kann ich das Produkt telefonisch bestellen?

Wir verbringen die meiste Zeit im Wald, den Kiefernharz zu sammeln, im Garten, wo verschiedene Kräuter, Gemüse und andere Heilpflanzen gezüchtet werden, oder in der Produktion, wo diese natürlichen Reichtümer in qualitativ hochwertige Produkte umgewandelt werden.

Die restliche Zeit verbringen wir mit Packen und Liefervorbereitungen, sodass uns nicht viel Zeit übrigbleibt, um Ihre Bestellungen telefonisch entgegenzunehmen.

Daher haben wir eine sehr schwere, aber, so glauben wir, richtige Entscheidung getroffen, nämlich, die gesamte Geschäftsabwicklung elektronisch zu führen.

So sind wir bezüglich unseres Geschäftsvolumens effizienter geworden, was unseren treuen Kunden bereits aufgefallen ist.

Kontakt:
E-mail: bestellung@nature2love.de
Webseite: www.nature2love.de

Wie kann ich eine Produktmenge oder gleichzeitig mehrere unterschiedliche Produkte bestellen?

Wenn Sie 5 oder mehr Produkte bestellen möchten oder weitere Produkte in Ihren Einkaufskorb legen möchten, so senden Sie uns einfach eine E-Mail an bestellung@nature2love.de.

Geben Sie bitte Ihre Lieferanschrift, Kontaktinformationen wie auch Produktmenge und Produktart zusammen mit Ihrer gewünschten Zahlungsart an.

Ich möchte den Inhalt meines Einkaufs ändern. Wie gehe ich vor?

Wurde die Sendung noch nicht versandt,, so kontaktieren Sie uns unverzüglich via E-Mail bestellung@nature2love.deoder beantworten Sie einfach die Bestätigung-E-Mail, die Ihnen unmittelbar nach der getätigten Bestellung geschickt wurde.

Prüfen Sie bitte auch, ob Sie die Lieferanschrift vollständig eingegeben haben. Ebenso bitten wir Sie, uns so viele Informationen wie möglich zu geben, um Ihre Bestellung finden und zuordnen zu können.

Verlieren Sie dabei keine Zeit, denn es ist durchaus möglich, dass Ihre Bestellung schon innerhalb der nächsten Stunde versandt wird.

Wurde Ihre Bestellung BEREITS zum Versand gegeben, senden Sie uns bitte ebenso wie oben beschrieben eine E-Mail. Wir kümmern uns um Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich. Sicherlich finden wir eine für beide Seiten akzeptable Lösung

Sollten Sie Schwierigkeiten haben, so kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse bestellung@nature2love.de.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wurde die Sendung noch nicht ausgeliefert, bitten wir Sie, uns unverzüglich zu benachrichtigen und Ihre Stornierung via E-Mail bestellung@nature2love.de mitzuteilen.

Geben Sie Ihre Kontaktinformationen samt der Bestellnummer, die Sie stornieren möchten, an.

Die Entgegennahme der bereits gelieferten Ware können Sie ablehnen. Geben Sie uns bitte so schnell wie möglich den Widerruf Ihrer Bestellung via E-Mail bestellung@nature2love.de durch.

So können wir die bereits entstandenen Kosten, die ggf. zunehmen könnten, reduzieren. Danke.

Ich habe Probleme mit der Auftragsvergabe auf Ihrer Webseite. Können Sie mir helfen?

Sie haben möglicherweise Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben oder eines der erforderlichen Felder ausgelassen. Kein Problem, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit allen notwendigen Angaben an bestellung@nature2love.de .

  • Welche Produkte, Menge
  • Vorname und Name
  • Straße und Hausnummer
  • Postleitzahl
  • Ort
  • Mobilnummer
  • E-Mail
  • Gewünschte Zahlungsart

Wir bemühen uns, Ihre Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten und die bestellten Produkte zu senden.

Ich habe keine E-Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung erhalten.

Manchmal kann es einige Minuten oder Stunden dauern, um unsere Systemaufträge zu aktualisieren und anschließend die nötigen E-Mails zu senden.

Vielleicht liegt es daran, dass Sie bei der Bestellung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben.

Bitte kontaktieren Sie uns unter bestellung@nature2love.de.

Teilen Sie uns bitte Ihre vollständige Anschrift, Produktmenge und Produktart und die gewünschte Zahlungsart mit.

Ich habe noch keine Benachrichtigung über den Versand meiner Bestellung erhalten. Warum?

Prüfen Sie bitte nach, ob Sie eine E-Mail bekommen haben, in der der Eingang Ihrer Bestellung bestätigt wird. Vielleicht finden Sie auch eine Benachrichtigung darüber, dass Ihre Ware bereits versandt wurde. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Vielleicht ist ein Fehler bereits bei der Bestellung eingetreten (falsche E-Mail-Adresse, unvollständige Lieferanschrift etc.).

Prüfen Sie anschließend, welche Zahlungsart Sie gewählt haben. Haben Sie Vorauszahlung gewählt (PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung), so prüfen Sie bitte, ob die Zahlung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Haben Sie eine Bestätigung über die getätigte Überweisung erhalten?

Prüfen Sie anhand der E-Mails, ob bei uns mehrere Aufträge eingegangen sind und wir auf Ihre Anweisungen warten, welche davon verschickt werden sollen.

Dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde, kann daran liegen, dass wir die gewünschten Produkte nicht auf Lager haben. Keine Panik! Unsere handgemachten Produkte werden täglich frisch in kleinen Mengen gemacht. Die meisten werden an unsere Kunden innerhalb weniger Tage versandt. Handarbeit braucht Zeit, sodass es gut möglich ist, dass das Produkt einen Tag später geliefert wird.

Wir schlagen vor, noch einen bis zwei Tage zu warten. Sollten Sie Ihre Ware dringend benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter lieferung@nature2love.de.

Ein falsches Produkt wurde geliefert. Was nun?

Wurde die Ware falsch geliefert, so kontaktieren Sie uns bitte (Produktbild wünschenswert) unter lieferung@nature2love.de, um Ihnen ein Ersatzprodukt zur Verfügung stellen zu können.

Zunächst stellen wir sicher, dass das Lieferunternehmen die falsch gelieferte Ladung kostenlos übernimmt und ein Protokoll erstellt.

Ich betreibe ein eigenes Gewerbe und würde gerne auch Ihre Produkte verkaufen. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an bestellung@nature2love.de

Ich habe kein eigenes Geschäft, liebe aber Ihre Produkte. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich Ihre Produkte an meine Freunde und Kollegen verkaufen könnte. Wäre dies möglich?

Unseren Erfolgt verdanken wir unseren treuen Kunden wie Ihnen, die unsere Produkte lieben und Werbung für unser Unternehmen und unsere Produkte machen. Kontaktieren Sie uns unter bestellung@nature2love.de.

Wir sind interessiert! Vielleicht besteht eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit.

Wie kann ich sicher sein, dass eine Zusammenarbeit mit Ihnen sicher ist?

Gute Frage! Man kann nie vorsichtig genug sein. In der Agentur für gesundes Leben verstehen wir, dass Ihre persönlichen Daten sehr wichtig für Sie sind.

In unserem Unternehmen halten wir alle aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, die im Gesetz über den elektronischen Geschäftsverkehr, im Gesetz über den Schutz von personenbezogenen Daten und im Verbraucherschutzgesetz festgelegt sind, ein. Wir verwenden ausschließlich zuverlässige und vertrauenswürdige Zahlungssysteme.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  • PayPal {Vorauszahlung}
  • Zahlung mit EC- oder Kreditkarte (Mastercard, Visa, Karanta, American Express, Maestro, Diners Club) {Vorauszahlung}
  • Banküberweisung {Vorauszahlung}

Unser Bankkonto:
IBAN AT401200010004653076 (UniCredit Bank)
BIC: BKAUATWW
BLZ: 12000
AZZS GmbH

Ist es möglich, per Nachnahme zu bezahlen?

Nein. 🙁

Ich habe es nicht geschafft, meine Bestellung abzuschließen. Die Zahlung ging nicht durch. Was soll ich tun?

Manchmal kann es vorkommen, dass Ihre Zahlung aus verschiedenen Gründen nicht durchkommt.

Versuchen Sie es noch einmal. Keine Angst vor Doppelaufträgen. Doppelbestellungen werden automatisch gelöscht. Um Ihre Bestellung erfolgreich abzuschließen, stehen Ihnen andere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, unter denen Sie wählen können.

Kein Problem! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail bestellung@nature2love.de in der Sie uns das Problem schildern. (Prüfen Sie aber zuerst Ihre E-Mails, denn vielleicht befindet sich darunter eine, in der Ihr Zahlungsauftrag bestätigt wird).

Gerne sind wir für Sie da, um Ihnen zu helfen.

Ich habe eine Überweisung auf Ihr Bankkonto getätigt. Ich sehe aber immer noch keine Bestätigung darüber, dass die Zahlung bei Ihnen tatsächlich eingegangen ist.

Senden Sie uns bitte die Bestätigung über die getätigte Überweisung an unsere E-Mail-Adresse bestellung@nature2love.de, oder geben Sie folgende Informationen durch: wann haben Sie die Überweisung getätigt, von welchem Bankkonto wurde die Überweisung getätigt, Höhe der Überweisungssumme, Bestellungsauftrag, Kundenname.

Wir bemühen uns, Ihre Nachricht schnellstmöglich zu beantworten und den Überweisungsauftrag Ihrer Bestellung zuzuordnen.

Unser Bankkonto:
IBAN AT401200010004653076 (UniCredit Bank)
BIC: BKAUATWW
BLZ: 12000
AZZS GmbH

Wie kann ich sicher sein, dass eine Zusammenarbeit mit Ihnen sicher ist?

Gute Frage! Man kann nie vorsichtig genug sein. In der Agentur für gesundes Leben verstehen wir, dass Ihre persönlichen Daten sehr wichtig für Sie sind.

In unserem Unternehmen halten wir alle aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, die im Gesetz über den elektronischen Geschäftsverkehr, im Gesetz über den Schutz von personenbezogenen Daten und im Verbraucherschutzgesetz festgelegt sind, ein. Wir verwenden ausschließlich zuverlässige und vertrauenswürdige Zahlungssysteme.

Auslieferung

Wer liefert die Produkte aus?

Unser Vertragspartner in Sachen Lieferung heißt GLS Germany, Wir behalten uns aber das Recht vor, einen anderen Zusteller zu wählen.

Call-Center GLS Germany:
Telefon: +49 6677 646907000
E-mail: service@gls-germany.com
Webseite: https://gls-group.eu/DE/de/home

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,95 €.

Kann ich das Produkt persönlich abholen?

Eine persönliche Abholung ist derzeit leider nicht möglich. In der Regel werden alle Bestellungen am nächsten Arbeitstag ausgeliefert.

Die Lieferung erfolgt innerhalb der 2 bis 5 Arbeitstage. Sobald das Paket versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung zusammen mit dem Sendungsverfolgungscode.

Der Status Ihres Pakets ist erst am nächsten Tag ersichtlich.

Wie kann ich als regelmäßiger Besteller Ihrer Produkte/Kunde Versandkosten sparen?
  1. Unsere regelmäßigen Kunden entscheiden sich für den Kauf einer großen Produktmenge, da die Versandkosten so geringer ausfallen.
  2. Achten Sie stets auf aktuelle Aktionen, denn manchmal schenken wir unseren Kunden bei der Bestellung einer größeren Produktmenge die Versandkosten.
Wie schnell wird die Bestellung geliefert?

In der Regel werden die Produkte sofort am nächsten Arbeitstag ausgeliefert.
Wenn Sie das Produkt am Montag bestellen, erfolgt die Auslieferung voraussichtlich am Dienstag. Wenn Sie an einem Freitag bestellen, wird Ihre Sendung höchstwahrscheinlich am Montag ausgeliefert.

Die Lieferfirma braucht etwa 2 bis 3 Arbeitstage für die Lieferung zu Ihnen nach Hause.

In seltenen Fällen beträgt die Lieferzeit 5 Tage.
Sobald das Paket versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungscode.

Der Code ist erst einen Tag später aktiv.

Wo befindet sich mein Paket? Wie kann ich das Paket verfolgen?

Sobald das Paket versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung zusammen mit dem Sendungsverfolgungscode. Klicken Sie auf den Link, um auf die Webseite der Lieferfirma zu gelangen.

Kontaktieren Sie die Lieferfirma und erkundigen Sie sich nach Ihrem Paket. Alles, was Sie benötigen, ist Ihr Sendungsverfolgungscode.

Call-Center GLS Germany:
Telefon: +49 6677 646907000
E-mail: service@gls-germany.com
Webseite: https://gls-group.eu/DE/de/home

Ich habe eine falsche Lieferanschrift angegeben. Was soll ich tun?

Wurde die Sendung noch NICHT ausgeliefert, sollten Sie uns sofort per E-Mail unter lieferung@nature2love.de benachrichtigen, oder auf die E-Mail, die Sie unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns erhalten haben, antworten.

Teilen Sie uns Ihre vollständige und korrekte Lieferanschrift mit. Wir bitten Sie auch, uns detaillierte Angaben zu Ihrer Bestellung zu machen, um diese schnell finden zu können. Verlieren Sie dabei keine Zeit, denn es ist durchaus möglich, dass Ihre Ware bereits eine Stunde nach der Bestellung versendet wird.

Wurde Ihre Bestellung BEREITS zum Versand gegeben , dann sollen Sie Ihre Lieferanschrift mit dem Lieferunternehmen abstimmen. Informationen zum Lieferunternehmen wie auch den Sendungsverfolgungscode erhalten Sie oder haben bereits via E-Mail.

Setzen Sie sich mit dem Zusteller in Verbindung, und bitten Sie ihn, Ihre Lieferanschrift zu korrigieren. Alles, was Sie benötigen, ist der Sendungsverfolgungscode des Pakets.

Call-Center GLS Germany:
Telefon: +49 6677 646907000
E-mail: service@gls-germany.com
Webseite: https://gls-group.eu/DE/de/home

Sollten Sie Schwierigkeiten haben, so kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse ( lieferung@nature2love.de ).

Hilfe! Sie haben das Produkt bereits versandt, ich möchte es aber an eine andere Adresse liefern lassen!

Wurde Ihre Bestellung BEREITS zum Versand gegeben , dann sollen Sie ihre Lieferanschrift mit dem Lieferunternehmen abstimmen. Informationen zum Lieferunternehmen wie auch den Sendungsverfolgungscode erhalten Sie oder haben bereits via E-Mail.

Schicken Sie eine E-Mail oder rufen Sie den Zusteller an und bitten ihn, Ihre Lieferanschrift zu korrigieren.

Call-Center GLS Germany:
Telefon: +49 6677 646907000
E-mail: service@gls-germany.com
Webseite: https://gls-group.eu/DE/de/home

Sollten Sie Schwierigkeiten haben, so kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse ( lieferung@nature2love.de ).

Sie haben die Artikel an die falsche Adresse versandt! Was nun?

Wurde Ihre Bestellung BEREITS zum Versand gegeben, , dann sollen Sie ihre Lieferanschrift mit dem Lieferunternehmen abstimmen. Informationen zum Lieferunternehmen wie auch den Sendungsverfolgungscode erhalten Sie oder haben bereits via E-Mail. Schicken Sie eine E-Mail oder rufen Sie den Zusteller an und bitten ihn, Ihre Lieferanschrift zu korrigieren.

Call-Center GLS Germany:
Telefon: +49 6677 646907000
E-mail: service@gls-germany.com
Webseite: https://gls-group.eu/DE/de/home

Sollten Sie Schwierigkeiten haben, so kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse ( lieferung@nature2love.de ).

Ich habe eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungscode des Pakets erhalten. Auf der Webseite des Zustellers existiert diese Paketnummer aber nicht. Warum?
  1. Höchstwahrscheinlich ist Ihr Paket noch nicht im Lager des Zustellers eingetroffen. Versuchen Sie es später oder am nächsten Werktag noch einmal. Manchmal dauert es 24 Stunden bis zur Aktivierung der Verfolgungsdaten.
  2. Sie haben einen falschen Sendungsverfolgungscode eingegeben. Kontaktieren Sie uns unter lieferung@nature2love.de schildern Sie Ihr Problem und lassen Sie uns so viele Informationen wie möglich über Ihre Bestellung zukommen (Bestellnummer, Kundenname, …).
Muss ich zu Hause sein, um das Produkt entgegenzunehmen?

Um Diebstahl, Verlust oder Beschädigung zu vermeiden, behält sich der Paketdienst das Recht vor, das Paket nicht vor Ihrer Haustür liegen zu lassen, wenn Sie nicht zu Hause sind. Den Sendungsverfolgungscode erhalten Sie via E-Mail. Wir schlagen vor, den Status Ihres Pakets regelmäßig auf der Website der Lieferfirma zu prüfen.

Sollten Sie nicht zu Hause sein, um Ihr Paket entgegenzunehmen, so können Sie mit der Lieferfirma ausmachen, das Paket in eine Niederlassung oder ein Partnerunternehmen in Ihrer Nähe zu bringen, wo das Paket für Sie bis zur Abholung gelagert wird. Oder Sie lassen Ihr Paket an Ihren Nachbarn liefern.

Kontaktieren Sie die Lieferfirma. Sie helfen Ihnen dabei herauszufinden, wo sich Ihr Paket zum gegebenen Zeitpunkt befindet und weiter verfahren wird. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Sendungsverfolgungscode.

Call-Center GLS Germany:
Telefon: +49 6677 646907000
E-mail: service@gls-germany.com
Webseite: https://gls-group.eu/DE/de/home

Liefern Sie auch in andere Länder?

Absolut, ja. Jedoch liefern wir nur dann in andere Länder, wenn die Bestellung mittels Vorauszahlung (PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung etc.) beglichen wird.

Schließen Sie den Kauf ab, tätigen Sie die Zahlung und schicken Sie uns anschließend eine E-Mail (bestellung@nature2love.de) mit vollständiger Lieferanschrift (+ Staat).

In seltenen Fällen fallen zusätzliche Versandkosten (je nach Zielland) an. Sollten Sie mit diesen Zusatzkosten nicht einverstanden sein, werden alle bereits überwiesene Beträge unverzüglich rückerstattet.

Für alle weiteren Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail an: bestellung@nature2love.de

Auf der Webseite der Lieferfirma bekomme ich die Information, dass das Paket bereits geliefert wurde. Ich habe es aber nicht entgegengenommen. Wie ist das möglich?

Alle Sendungsverfolgungscodes werden durch den ausgewählten Paketdienst verarbeitet.

Manchmal wird der Status eines Pakets angezeigt, das bereits vor Monaten geliefert wurde, und denselben Sendungsverfolgungscode hat wie Ihr Paket. Dies geschieht aber sehr selten. Dieser Status wird erst dann aktualisiert bzw. geändert, wenn Ihr Paket im Lager des Lieferunternehmens eintrifft und erneut gescannt wird. Dies wird in der Regel 24 Stunden nach dem Versand von unserem Lager aktualisiert.

Sollte die Statusangabe darauf hinweisen, dass das Paket bereits geliefert wurde und die Lagerabfertigung schon 24 Stunden zurückliegt, dann hat der Zusteller wahrscheinlich einen Fehler gemacht und das Paket an eine unbekannte Person, Ihren Nachbarn, Kollegen oder einen Familienangehörigen geliefert.

Nehmen Sie zunächst Kontakt mit dem Zusteller auf und versuchen Sie herauszufinden, wo das Problem liegt und in wo das Paket geblieben ist. Konnten Sie die Angelegenheit nicht klären, so senden Sie uns bitte eine E-Mail an und schildern Sie das Problem. Wir finden gemeinsam eine Lösung, eine erneute Lieferung zu beauftragen oder Ihnen den Betrag zu erstatten.

Call-Center GLS Germany:
Telefon: +49 6677 646907000
E-mail: service@gls-germany.com
Webseite: https://gls-group.eu/DE/de/home

Sollten Sie Schwierigkeiten haben, so kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse (lieferung@nature2love.de).

Woran kann es liegen, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe?

Prüfen Sie bitte zuerst,, ob Sie eine E-Mail erhalten haben, in der der Eingang Ihrer Bestellung bestätigt wird. Vielleicht ist ein Fehler bereits bei der Bestellung eingetreten (falsche E-Mail-Adresse, unvollständige Lieferanschrift etc.).

Anschließend prüfen Sie, welche Zahlungsart Sie gewählt haben. Haben Sie Vorauszahlung (PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung) gewählt, so prüfen Sie, ob die Zahlung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Haben Sie eine Bestätigung über die getätigte Überweisung erhalten?

Sollten Sie eine E-Mail erhalten haben, in der der Paketversandt bestätigt wird, so haben Sie wahrscheinlich auch einen Sendungsverfolgungscode für das Paket zugeschickt bekommen. Überprüfen Sie auf der Website des Lieferunternehmens, wo sich das Paket befindet. Das Lieferunternehmen können Sie unter der Telefonnummer +49 6677 646907000 kontaktieren.

Prüfen Sie anhand der E-Mails, ob bei uns mehrere Aufträge eingegangen sind und wir auf Ihre Anweisungen warten, welche davon verschickt werden sollen.

Dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde, kann daran liegen, dass wir die gewünschten Produkte nicht auf Lager haben. Keine Panik! Unsere handgemachten Produkte werden täglich frisch in kleinen Mengen gemacht. Die meisten werden an unsere Kunden innerhalb weniger Tage versandt. Handarbeit braucht Zeit, sodass es gut möglich ist, dass das Produkt einen Tag später geliefert wird.

Wir empfehlen, noch einen bis zwei Tage zu warten, bis der Status Ihres Pakets auf der Website der Lieferfirma aktualisiert wird. Anderenfalls kontaktieren Sie uns unter lieferung@nature2love.de .

Es sind bereits 10 Tage nach Ihrer E-Mail, in der der Paketversandt bestätigt wird, vergangen. Das Paket ist aber immer noch nicht eingetroffen. Was soll ich tun?

Sollten Sie eine E-Mail erhalten haben, in der der Paketversandt bestätigt wird, so haben Sie höchstwahrscheinlich auch den dazugehörigen Sendungsverfolgungscode zugeschickt bekommen.

Da Sie den Sendungsverfolgungscode schon haben, empfiehlt es sich, den Status des Pakets beim Zusteller zu prüfen.

Prüfen Sie , ob Sie von uns oder dem Zusteller eine Nachricht über mögliche Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihres Pakets erhalten haben (z. B. unbekannte oder falsche Anschrift, Kunde wurde zu Hause nicht angetroffen, Paket liegt im Büro zur Abholung bereit etc.).

Call-Center GLS Germany:
Telefon: +49 6677 646907000
E-mail: service@gls-germany.com
Webseite: https://gls-group.eu/DE/de/home

Konnten Sie mit dem Lieferunternehmen die Angelegenheit nicht lösen, so kontaktieren Sie uns unter ( lieferung@nature2love.de ) .

Das Versandunternehmen hat mein Paket verloren. Was nun?

Sie haben eine Mitteilung erhalten, in welchem das Unternehmen, das mit der Auslieferung Ihres Pakets beauftragt wurde, erklärt, Ihr Paket sei verlorengegangen.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich unter unserer E-Mail-Adresse lieferung@nature2love.de. Die entsprechende Anfrage richten wir an GLS Germany, um herauszufinden, was mit dem Paket geschehen ist. Sie bekommen so schnell wie möglich ein neues Paket geliefert oder eine vollständige Erstattung der bereits getätigten Zahlung.

Das Produkt wurde beim Transport beschädigt. Was soll ich tun?

Sollte Ihre Lieferung beim Transport beschädigt sein sollen, so kontaktieren Sie uns bitte (vorzugsweise mit einem Bild des beschädigten Produkts) unter lieferung@nature2love.de. Sie bekommen einen kostenlosen Ersatz.

Zunächst stellen wir sicher, dass das Lieferunternehmen die beschädigte Ladung kostenlos übernimmt und ein Protokoll erstellt.

Ein falsches Produkt wurde geliefert. Was nun?

Wurde die Ware falsch geliefert, so kontaktieren Sie uns bitte (Produktbild wünschenswert) unter lieferung@nature2love.de, um Ihnen ein Ersatzprodukt zur Verfügung stellen zu können.

Zunächst stellen wir sicher, dass das Lieferunternehmen die beschädigte Ladung kostenlos übernimmt und ein Protokoll erstellt.

Rückgaben

Bieten Sie eine Zufriedenheitsgarantie?

JA! 100% Zufriedenheit oder 100% Rückzahlung!

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 45 Tagen ab Kaufdatum zurückgeben; den Gesamtkaufpreis zahlen wir Ihnen zurück!

Natürlich gilt unsere Garantie auch für die bereits geöffneten und benutzten Produkte!
Für unser Unternehmen gilt das Herzen, Leidenschaft und Gewissen getan, was wir tun, wird mit dem Herzen, Leidenschaft und Gewissen, dem Kunden nur das Beste zu bieten. Unser Ziel und zugleich Leitprinzip lautet: Zufriedenheit und langfristiges Vertrauen von Kunden.

Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die die Lebensqualität erhöhen. Unsere Vision ist es, Produkte herzustellen, die Ihnen ein besseres und gesünderes Leben ermöglichen, ein Leben, das Sie leben wollen.

In Sachen Qualität lassen wir uns auf keine Kompromisse ein!

Wir sind von der Qualität unserer Produkte mehr als überzeugt und müssen die Konkurrenz anderer Online-Unternehmen, die ähnliche Produkte anbieten, nicht fürchten. Wir sind nicht nur Vermittler, sondern produzieren unsere Salben selbst, sodass wir stets genau wissen, welche Inhaltsstoffe wir benutzen. Unsere handgefertigten Salben enthalten hochwertige und natürliche Zutaten, die angenehm für Mensch und Tier sind! Wie gut eine Salbe Ihrer Haut, Ihrem Körper guttut, hängt von der erfolgreichen korrekten und regelmäßigen Anwendung ab!

100% Zufriedenheit oder 100% Rückzahlung! Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, empfehlen wir Ihnen, Gebrauch von unserer erweiterten „Zufriedenheitsgarantie“ zu machen.

Wir erklären uns bereit, jedes Kaufrisiko zu übernehmen. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Qualität unserer Produkte ohne jede Verpflichtung zu prüfen. Wir glauben, dies sagt viel über unser Unternehmen und das Vertrauen in unsere eigenen Produkte aus.

Wir haben uns zu den höchsten ethischen Geschäftsstandards und Verbraucherschutz verpflichtet, wovon einen Teil auch unsere 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie darstellt.

Wie kann ich das Produkt zurückzugeben? Wie mache ich Gebrauch von der „Zufriedenheitsgarantie“?

Bevor Sie das Produkt zurücksenden, möchten wir Sie bitten, uns vorab via E-Mail (bestellung@nature2love.de) zu kontaktieren. Wir bieten eine erweiterte Zufriedenheitsgarantie von 45 Tagen ab Paketempfang an.

Wir bitten Sie, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mit uns zu teilen. Lassen Sie uns wissen, wie lange, wie oft und zu welchem Zweck Sie das Produkt verwenden.

Die erworbenen Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen ab bei uns eingegangener Mitteilung über die Nutzung der „Zufriedenheitsgarantie“ zurückgesendet werden.

Die Mitteilung sollte personenbezogene Angaben, Bankkontonummer, Name der Bank sowie Ihren SWIFT-/BIC-Code enthalten. Bei fehlenden Bankinformationen kann die Rückerstattung des bezahlten Betrages nicht veranlasst werden (PayPal-Zahlungen sind ausgenommen).

Anmerkung: Leider kann kein Bargeld per Post oder auf einem anderen Wege geschickt werden. Auch können wir keine zurückgegebenen Pakete mit Retourgeld annehmen.

Mit der Rückgabe der gekauften Produkte innerhalb der oben genannten Frist und der Bereitstellung aller vorgenannten personenbezogenen Daten erfüllen Sie die Bedingungen für die erweiterte „Zufriedenheitsgarantie“.

Die volle Rückerstattung des Betrages für die zurückgegebenen Produkte erfolgt so bald wie möglich, jedoch spätestens 30 Tage nach Erfüllung der Bedingungen.

Wenn der Grund für die Rückgabe unser Fehler ist (z. B. falsches Produkt geliefert, falsche Menge, Produkt beschädigt etc.) übernehmen wir die Retourkosten.

Ansonsten hat der Kunde nur die bei einer Warenrücksendung anfallenden Kosten zu tragen.

Anschrift für Warenrücksendungen: AZZS GmbH, Hallenmeister Depot 68, Mannheim Depot 6, 68169 Mannheim, Deutschland

Wie lange dauert es, bis der erstattete Betrag für die retournierte Ware überwiesen wird?

Die zurückgegebenen Produkte werden so bald wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Erfüllung der Bedingungen, komplett zurückerstattet. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Kapitel „Warenretouren“.

Kontakt

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Agentur für gesundes Leben, AZZS GmbH, 64687 Grasellenbach

Telefon: 032 221097173
E-mail: info@nature2love.de
Webseite: www.nature2love.de

Wir verbringen die meiste Zeit im Wald, den Kiefernharz zu sammeln, im Garten, wo verschiedene Kräuter, Gemüse und andere Heilpflanzen gezüchtet werden, oder in der Produktion, wo diese natürlichen Reichtümer in qualitativ hochwertige Produkte umgewandelt werden.

Die restliche Zeit verbringen wir mit Packen und Liefervorbereitungen, sodass uns nicht viel Zeit übrigbleibt, um Ihre Bestellungen telefonisch entgegenzunehmen. Daher haben wir eine sehr schwere, aber, so glauben wir, richtige Entscheidung getroffen, nämlich, die gesamte Geschäftsabwicklung elektronisch zu führen.

So sind wir bezüglich unseres Geschäftsvolumens effizienter geworden, was unseren treuen Kunden bereits aufgefallen ist.

Unser Online-Shop steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung.
Falls Sie Unterstützung bei Bestellungen, Lieferungen und Zahlungen benötigen, sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr unter der E-Mail-Adresse erreichbar.

Wie kann ich sicher sein, dass eine Zusammenarbeit mit Ihnen sicher ist?

Gute Frage! Man kann nie vorsichtig genug sein. In der Agentur für gesundes Leben verstehen wir, dass Ihre persönlichen Daten sehr wichtig für Sie sind.

In unserem Unternehmen halten wir alle aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, die im Gesetz über den elektronischen Geschäftsverkehr, im Gesetz über den Schutz von personenbezogenen Daten und im Verbraucherschutzgesetz festgelegt sind, ein. Wir verwenden ausschließlich zuverlässige und vertrauenswürdige Zahlungssysteme.

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

Unser Online-Shop steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung.

Der Support-Service steht Ihnen für Ihre Fragen zu Lieferungen und Zahlungen unter der E-Mail bestellung@nature2love.de von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr zur Verfügung.

Bestellungen nehmen wir auch gerne unter der E-Mail-Adresse entgegen.

Wo kann ich mehr über die Agentur für gesundes Leben erfahren?

Wir sind ein kleines Unternehmen, das von keinen großen Unternehmen abhängt.

Wir verbringen die meiste Zeit im Wald, den Kiefernharz zu sammeln, oder im Garten, wo verschiedene Kräuter, Gemüse und andere Heilpflanzen gezüchtet werden.

Bestimmte Zutaten für unsere Produkte kaufen wir bei zuverlässigen Partnern, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten.

Diese an Vitaminen und Mineralien reichen Inhaltsstoffe wandeln wir in unseren Produktionsstätten in qualitativ hochwertige Produkte um.

Unsere Vision ist, Produkte zu entwickeln, die die Lebensqualität deutlich verbessern. Unsere Vision ist es, Produkte herzustellen, die Ihnen ein besseres und gesünderes Leben ermöglichen, ein Leben, das Sie leben wollen.

In Sachen Qualität lassen wir uns auf keine Kompromisse ein!

Wir sind von der Qualität unserer Produkte mehr als überzeugt und müssen die Konkurrenz anderer Online-Unternehmen, die ähnliche Produkte anbieten, nicht fürchten. Wir sind nicht nur Vermittler, sondern stellen unsere Salben selbst her und wissen daher ganz genau, welche Inhaltsstoffe in unseren Produkten zu finden sind.

Unsere handgefertigten Salben enthalten hochwertige und natürliche Zutaten, die angenehm für Mensch und Tier sind! Wie gut eine Salbe Ihrer Haut, Ihrem Körper guttut, hängt von der erfolgreichen korrekten und regelmäßigen Anwendung ab!

100% Zufriedenheit oder 100% Rückzahlung! Sollten Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sein, so machen Sie Gebrauch von unserer „Zufriedenheitsgarantie“.

Wir glauben, dies sagt viel über unser Unternehmen und unser Vertrauen in unsere eigenen Produkte aus.

Wir haben uns zu den höchsten ethischen Geschäftsstandards und dem Verbraucherschutz verpflichtet.

Wir sind die Agentur für gesundes Leben.

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Ups! Wir zählen nicht zu den weltbesten Programmierern, dafür produzieren wir aber die besten Naturprodukte. Bitte um Ihre Nachricht an info@nature2love.de, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beseitigen können.

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